Anwaltskanzlei für Personenschäden in New York und Seattle

Anwalt der Pfadfinder von Amerika in Iowa

Gesetz zum Missbrauch von Pfadfindern in Iowa

In einem wichtigen Schritt zur Unterstützung von Überlebenden sexuellen Missbrauchs innerhalb der Boy Scouts of America (BSA) unterzeichnete die Gouverneurin von Iowa, Kim Reynolds, ein wichtiges Gesetz, das sicherstellt, dass Opfer von Missbrauch durch Pfadfinderführer im Bundesstaat Zugriff auf ihre vollen Auszahlungen aus einer landesweiten Entschädigung haben . Der Gesetzentwurf, der am Freitag in letzter Minute unterzeichnet wurde, stellt einen entscheidenden Schritt in Richtung Gerechtigkeit und Entschädigung für diejenigen dar, die misshandelt wurden.

Pfadfinder von Amerika, Alabama

Alabama Scout's Honor Bill Law

In einem seltenen Moment parteiübergreifender Einigkeit hat die gesetzgebende Körperschaft von Alabama kürzlich das Scout's Honor-Gesetz verabschiedet, das Tausenden von Menschen, die als Pfadfinder sexuell missbraucht wurden, Hoffnung und Unterstützung bringt. Der von Senatorin Merika Coleman gesponserte und von Überlebenden wie Gill Gayle unterstützte Gesetzentwurf wurde sowohl vom Senat als auch vom Repräsentantenhaus einstimmig angenommen, was ein gemeinsames Engagement für Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht widerspiegelt.

Pfadfinder-Siedlungsstiftung

Update zur Klage der Boy Scouts of America

Die Boy Scouts of America (BSA) standen aufgrund von Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von Kindern innerhalb der Organisation vor einer erheblichen rechtlichen Herausforderung. Tausende Menschen meldeten sich und berichteten von ihren erschütternden Erfahrungen mit Missbrauch während ihrer Zeit als Mitglieder der Pfadfinder. Als Reaktion auf diese Vorwürfe wurde eine Stiftung gegründet, um Überlebende sexuellen Missbrauchs in der Kindheit zu entschädigen.

Oberster Gerichtshof entscheidet über Vergleich wegen sexuellen Missbrauchs von Pfadfindern

Oberster Gerichtshof nimmt Vergleich wegen sexuellen Missbrauchs von Pfadfindern wieder auf

Die Boy Scouts of America waren mit einer Welle von Rechtsstreitigkeiten konfrontiert, nachdem zahlreiche Personen während ihrer Zeit in der Organisation Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs erhoben hatten. Als Reaktion auf den zunehmenden rechtlichen Druck meldete die BSA im Jahr 2020 Insolvenz an und suchte Schutz vor einer Flut von Klagen. Dieser Schritt ebnete den Weg für eine umfassende Einigung zur Behandlung der Ansprüche von Missbrauchsüberlebenden.

Klage gegen Pfadfinder von Amerika

Vergütung der Boy Scouts of America: erklärt

Das TDP (Trust Distribution Procedures) der Boy Scouts of America (BSA) beschreibt den Prozess zur Bewertung von Missbrauchsvorwürfen innerhalb der Pfadfinderorganisation und zur Festsetzung der Entschädigung für Hinterbliebene.

Anwalt für Pfadfinderklage

Der Oberste Gerichtshof hält den Vergleich der Pfadfinder in Höhe von 2.46 Milliarden US-Dollar zurück

Der Missbrauchsvergleich der Boy Scouts of America in Höhe von 2.46 Milliarden US-Dollar, der darauf abzielt, Opfer sexuellen Missbrauchs zu entschädigen, ist auf ein erhebliches Hindernis gestoßen. Nachdem eine Gruppe ehemaliger Pfadfinder Berufung eingelegt hatte, hat der Richter am Obersten Gerichtshof der USA, Samuel Alito, die Einigung vorübergehend auf Eis gelegt. Dieser Schritt hat bei den 82,000 an der Siedlung beteiligten Männern Besorgnis und Unsicherheit ausgelöst. Viele von ihnen behaupten, sie seien in ihrer Kindheit von Truppenführern misshandelt worden, als sie der Pfadfinderorganisation angehörten.

BSA-Opfergeschichten - John Doe # 1-15 gegen Boy Scouts of America National Council

Dieser Artikel berichtet über die Fakten einer der neuen Klagen gegen die BSA. Wenn Sie oder Ihre Lieben Wurden Opfer sexuellen Missbrauchs durch Pfadfinder, können unsere Anwälte sie zur Rechenschaft ziehen.

BSA-Opfergeschichten - Golden Spread Council, Inc. # 562 der Pfadfinder von Amerika gegen Akins

Dieser Artikel berichtet über die Fakten und das Ergebnis einer der vielen Klagen gegen die BSA. Wenn Sie oder Ihre Lieben Wurden Opfer sexuellen Missbrauchs durch Pfadfinder, können unsere Anwälte sie zur Rechenschaft ziehen.

BSA Lawsuit Attorneys - Die Perversionsakten

Dieser Artikel enthält Informationen zu den Perversionsdateien, die den sexuellen Missbrauch bei den Pfadfindern seit fast einem Jahrhundert vertuschen. Unsere Anwälte sind bereit, für Opfer zu kämpfen, die vorgehen wollen, indem sie Fälle gegen die BSA einreichen. Kontakt um einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren.